petera
P-Modus Benutzer

|
 |
« am: Februar 04, 2010, 22:20:58 » |
|
Hi, 2 Bilder vom Freitag, erste ist leider sehr mittig und beim 2ten rauschts ziemlich War sonst noch wer dort von euch ?
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 04, 2010, 22:25:45 von petera »
|
|
|
|
|
petera
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #1 am: Februar 04, 2010, 22:24:13 » |
|
2
|
|
|
|
|
|
|
|
KchrisK
Christoph Krüger
Funk-Blitzer

|
 |
« Antwort #2 am: Februar 04, 2010, 22:57:44 » |
|
erste hast ja schon gesagt, dass es sehr mittig ist. Der Rest passt aber.
Beim zweiten sieht das ganze nach ziemlichen "Matsch" aus und die einzelnen Frames sehen unscharf aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars Scharl
Lord Lars!
Administrator
Held!

Hurz!
|
 |
« Antwort #3 am: Februar 05, 2010, 07:48:38 » |
|
Find trotzdem beide schon ganz gut! Das erste ist von der Perspektive her gut, der Moment ist auch top! Das zweite ist vielleicht nicht wirklich brauchbar (wie hoch waren die ISO?) aber auf jeden Fall mal "was anderes"! Beide aber ziemlich gut vom Licht her! Beim zweiten jetzt noch schauen dass das Bild auch in groß brauchbar ist und noch mehr von der Landung ins Bild nehmen. War dieses Jahr nicht vor Ort, leider... aber ist schon ein ganz schön schwieriger Contest für gute Fotos!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bambule
AUFKLÄÄÄBAGODD
Globaler Moderator
Held!

drunkin' donut
|
 |
« Antwort #4 am: Februar 05, 2010, 08:57:52 » |
|
bei der meinung schließ ich mich lars an...schaut schon ganz ordentlich aus und das obstacle bei nacht komplett auszuleuchten ist nicht ganz ohne...was mich interessieren würde...hat bei der sequenz jemand die blitze mitgezogen oder hast du die so eingestellt, dass sie das ganze szenario erwischen und was für blitze waren es? mir gefällt in diesem fall nicht so, dass der blitz zu sehen ist, was aber nur schwer zu vermeiden wäre, denk ich...
ach ja...was an dem ersten mittig ist, versteh ich nicht so recht?! mittig ist für mich, wenn ein bild in der vertikale und in der horizontale zentral positioniert ist...hier also nicht...aber vielleicht gibts da verschiedene auslegungen...schließlich bemängeln das immer wieder leute...für mich passt es hier, weil du das bannering zeigen wolltest/musstest....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manu
Funk-Blitzer

|
 |
« Antwort #5 am: Februar 05, 2010, 09:33:06 » |
|
ich find das erste eigentlich auch sehr gut! nur dass er auf der traverse, oder was das im hintergrund sein soll, aufgespießt ist, ist etwas unglücklich. beim zweiten schließ ich mich ebenfalls lars an!
wer war da dieses jahr eigentlich event-fotog?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bause
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: Februar 05, 2010, 09:52:04 » |
|
also i muass ja jetzt a amal sagen dass beim ersten a sehr feines licht glegt hast, taugt ma echt, besser als was der rest so gezeigt hat! dafür is des timing halt a sch*** ;-) sorry therefor! die traverse im hg is wirkli a bissl störend, aber an der sollts nit scheitern... s zweite is nice, geil aussablitzt, aber wohl wirkli a bissl "rauschig" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars Scharl
Lord Lars!
Administrator
Held!

Hurz!
|
 |
« Antwort #7 am: Februar 05, 2010, 09:57:13 » |
|
Eventfotogs waren Ale di Lullo und Dennis Katinas! dafür is des timing halt a sch***
Hmm, das Timing ist für den Trick schon gut, wenn man mehr vom Fahrer zeigen will muss man nur ne andere Perspektive nehmen - der Xup ist da zumindest schön durch!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 09:59:19 von Lars Scharl »
|
|
|
|
|
petera
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #8 am: Februar 25, 2010, 20:50:10 » |
|
Sorry das ich erst jetzt antworte Danke für die viele Kritik @Bambule Nein hat keiner mitgezogen, waren 3 Blitze(1 SB25/28 und Vivitar). Den Vivitar am Anfang weil er am wenigsten Frames schafft, die anderen mitte und rechts. @Lars Scharl Das zweite ist in groß wirklich nicht brauchbar, Iso waren auf 1600, per EBV dann noch etwas aufgehellt und Offenblende vom Samyang Fish.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|