armada
P-Modus Benutzer

|
 |
« am: Februar 08, 2010, 07:38:10 » |
|
evtl, klappt hier mit dem feedback!
wuerde gerne wissen was ihr an dem bild gut, und was ihr schlecht findet.
|
|
|
|
|
|
|
|
JesseJames
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #1 am: Februar 08, 2010, 09:21:09 » |
|
Nur weil niemanden WOW beim anderen ruft, stellst du das nun in den Beginner  Du bist sehr schnell-zu schnell- beleidigt! Ich finde das Foto gut! Das rot könnte kräftiger sein und die Landung ist wieder zerfahren. Schade hat Sie die Arme so gespreizt. OT: Wenn du hier erzählst , mit deinen knappen 20J Shootings bis nach Japan zu haben, und dir damit auch deine D3, rangers etc zu finanzieren, dann schraubst du die Ansprüche an deinen Fotos selber sehr hoch rauf. Wenn du dann Fotos einstellst und man diese kritisiert ist das nicht Neid.( Obwohl es den halt leider überall gibt) Ich hoffe das kriegst du nicht in falschen Hals und verschwindest gleich wieder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
luisummer
ttl-Blitzer

|
 |
« Antwort #2 am: Februar 08, 2010, 09:29:53 » |
|
Finde den Shot eigentlich cool... aber zB der Auslauf ist schon ziemlich hot... da erkennt man nicht viel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rovsky
Dr.med-wurst
Funk-Blitzer

das leben ist ein wunschkonzert
|
 |
« Antwort #3 am: Februar 08, 2010, 12:23:30 » |
|
hier am schlechten monitor in der arbeit enthalte ich mich mal der meinung was farbe etc angeht. schau heut abend nochmal drüber. aber aufm ersten blick find ichs so ganz gut, denke aber auch das der schnee in der landung sehr ausgefressen is.
aufbau & moment find ich gut. die arme stören mich hier gar nicht was unser gott meinte mit spreizen.
|
|
|
|
|
|
Sie lurten und sagten: da-rovsky
|
|
|
|
bause
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: Februar 08, 2010, 12:32:54 » |
|
also i kritisier auch da im beginner forum munter weiter mein lieer freund, nur nit angfressen sein wenns a ehrliche und evtl harte kritik is! aber dafür sind wir hier...
i finds vom moment a cool, farben tuagen mir, fliegende haare sowieso und auch die arme stören mich nit! was mich aber scho stört is die zerfahrene und leider überbelichtet landung und auch der schnitt könnt rechts und unten enger sein! so dass dein eigener schatten links unten weg fallt, rechts der fels im schnee weg is und des ganze aber proportional! so is mir einfach die landung zu dominant, evtl einfach auch weils so überstrahlt is!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hatto
Globaler Moderator
Held!

|
 |
« Antwort #5 am: Februar 08, 2010, 12:56:59 » |
|
Überbelichtete Landung und der Schatten stören mich auch, Bildaufbau taugt. habe jetzt nicht ganz mitbekommen weshalb Du es bei Beginner eingestellt hast- macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da das Foto doch schon auf einem ordentlichen Niveau ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andie Sterne
|
 |
« Antwort #6 am: Februar 08, 2010, 13:24:30 » |
|
Mir gefällts im großen und ganzen sehr gut ausgefressene landung stört mich so wieder dem rest hier das "spreizen" der arme und die fliegenden haare bringe eine gewisse dynamik in das bild, wie ich finde der rote schneeanzug poppt schön aus dem bild der schatten unten links stört noch etwas und einen blickwinkel von mehr rechts unten hätte ichi schöner gefunden obs mir zu eng beschnitten ist oder nicht, bin ich mir nicht ganz sicher
|
|
|
|
|
|
The last one to die, please turn off the lights!
|
|
|
JesseJames
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #7 am: Februar 08, 2010, 13:52:59 » |
|
Obwohl das rot natürlich schön poppt, hätte das Foto übrigens auch sehr grosses BW potential
|
|
|
|
|
|
|
|
|
armada
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #8 am: Februar 08, 2010, 16:07:41 » |
|
Ich hoffe das kriegst du nicht in falschen Hals und verschwindest gleich wieder Wink nein ganz und gar nicht! meinde bilder waren hauptsaechlich "documentary". Ich bin recht neu in der sport szene. JA ich nehme kritik manchmal etwas zu ernst, aber das auch mehr, weil ich mich ueber mich sleber aufrege. So wie das hier kritisiert wurde find ich es top! DANKE! aber das sag ich nicht weil es als "gut" befunden wurde, sondern weil es ehrlich war und es meist eine beguendung gab.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 08, 2010, 17:50:16 von armada »
|
|
|
|
|
|
Vincent
|
 |
« Antwort #9 am: Februar 08, 2010, 22:39:10 » |
|
der rote schneeanzug poppt schön aus dem bild
aber hallo! grade weil sie auch noch so clean vorm himmel ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
armada
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #10 am: Februar 08, 2010, 22:51:33 » |
|
hab mir mal die Idee mit SW angeschaut... mit gefaellts nicht, vorallem weil dann der ganze "popp" verloren geht.
Muss mal schaun was ich mit dem schatten machen kann... bin nicht so der stempel fan! was den schnee betrifft, der hat einiges an detail... ich find ihn nicht "hot". Wie macht ihr das mit schnee, so dass es nicht aussieht wie 18% GRAY?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bause
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: Februar 09, 2010, 08:55:25 » |
|
also des oarschfetzerl schatten kannst scho stempln, fan hin oder her! i mags a nit aber solche irrelelvanten und doch störenden partien magst aussholen! dazu kommt aber eh dass wenn an ordentlichen, schon angsprochenen schnitt nähmst, des eck eh aussafallt!
thema schnee --->> 18% grau --->> WAS TUST DU?! schnee hat ja wohl ale farben drin aber kein anteiliges schwarz!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacManamman
P-Modus Benutzer

Servus!!
|
 |
« Antwort #12 am: Februar 09, 2010, 14:16:55 » |
|
Find die haltung der Fahrerinn gut. Das mit den Haaren und den Stöcken bringt Dynamik ins Bild.
Der Schnee in der Landung ist viel zu Kontrastarm. Man erkennt mehr oder weniger nur weiß. Keine Linien kein nichts. Vllt weil du ihn zu hart angeblitzt hast, vllt aber auch weil du ihn zu stark überbelichtet hast. Des kann ich jetzt nich genau sagen.
|
|
|
|
|
|
I do every trick you do...switch!! 
|
|
|
armada
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #13 am: Februar 10, 2010, 07:28:02 » |
|
wie bekomme ich den kontrast so hin, das nur dern schnee beeinflusst wird? wenn ich an den highlights und dem lichtern drehe, dann bekommt das gesamte bild eine seh unschoene stimmung, wegen ueber bearbeitung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bause
Gast
|
 |
« Antwort #14 am: Februar 15, 2010, 11:11:02 » |
|
wie wärs mal mit markieren, maskiern, teiilweise ebenkopie, manuelles nacharbeiten gewisser bereiche, .... kann dir da no 100 methoden aufzählen!! muss ma dir eigentlich des alles vorkauen oder kannst du auch schon alleine die grosse sufu nutzen?
sorry für die dumme frage aber des is a solch dumme frage dass da meine "unterschrift" greifen muss!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|