|
|
Ron_Dizzy
ttl-Blitzer

Tontauben Schütze
|
 |
« Antwort #1 am: März 08, 2010, 16:20:11 » |
|
Boah! Licht taugt mir extrem. Aufbau mit den Linien auch. Moment kann ich eigentlich nix sage, aber könnt' sein, dass es etwas spät is? Noch n gezieltes Rim von rechts und ich fänds perfekt. Gefällt mir seh gut!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vincent
|
 |
« Antwort #2 am: März 08, 2010, 16:26:28 » |
|
Moment kann ich eigentlich nix sage, aber könnt' sein, dass es etwas spät is? Noch n gezieltes Rim von rechts und ich fänds perfekt.
Moment passt schon gut, aber ja bisschen früher wäre auch gegangen.... Findest du nicht das es "ohne" hartes Rim nicht auch passt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ron_Dizzy
ttl-Blitzer

Tontauben Schütze
|
 |
« Antwort #3 am: März 08, 2010, 16:41:00 » |
|
Findest du nicht das es "ohne" hartes Rim nicht auch passt?
Doch auf JEDEN! Das war eher ein krampfhafter Versuch was zu finden, was vielleicht noch etwas besser ausgeschaut hätt'. Meine Kommentare sowieso immer mit Vorsicht geniessen, ich bin noch n ziemlicher Noob 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vincent
|
 |
« Antwort #4 am: März 08, 2010, 16:44:49 » |
|
Naja nen Rim hätte das Licht am fahrer vielleicht schon aufgewertet (wenn auch nicht MEGA)... aber dann hätten die stufen warscheinlich wieder schatten geworfen und so....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crashover
|
 |
« Antwort #5 am: März 08, 2010, 16:51:22 » |
|
finds auch ganz schön, Fahrer poppt ganz gut raus Rim hätte man versuchen können, wies dann aussieht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ron_Dizzy
ttl-Blitzer

Tontauben Schütze
|
 |
« Antwort #6 am: März 08, 2010, 16:53:39 » |
|
jup, deshalb hab' ich "gezielt" geschrieben, weil ich das Licht aufm Spot wirklich super finde. Könnt' mir da was mit nem Snoot vorstellen, hab' aber noch nie damit gearbeitet. Is vermutlich schwer dann den Fahrer genau zu treffen? Ich hab halt die Bilder vom Daniel Wagner im Kopf gehabt, der zaubert immer so fette Rims  Aber wie gesagt, ich finde das Licht schon super so, wenn ich etwas länger hier wär würd' ich glaub nen Tribute fordern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vincent
|
 |
« Antwort #7 am: März 08, 2010, 17:00:57 » |
|
Ahh das "gezielt" hab ich überlesen, ja dagegen wäre ncihts zu sagen.... ich denke man brauch dafür keinen snoot, einfach von unten nach oben und >70mm oder nen nach oben offenen snoot auf halber höhe... dann hätte man nicht das problem den fahrer nur so halb zu treffen oder so...
Ich weiß noch nicht wie ichs farblich finden soll... Braun-schwarz-grau....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
monkeypig
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #8 am: März 08, 2010, 18:20:44 » |
|
oha... danke schon mal für die Kommentare bisher. Zu den Farben. Ich hatte s/w sowohl als auch Farbe gehabt. Aber ich habe mich nach einer Woche dann entschieden das mir farbe einen Hauch besser gefällt. Ich finde die Farbharmonie, gerade wegen den angesprochenen braun/grau/schwarz tönen im Bild sehr harmonisch. Falls es gewünscht wird schicke ich gerne nochmal die S/W variante hinterher. Zum Licht... ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ein Rim das Licht verfeinern könnte. Lediglich der Schatten zwischen seinen Beinen finde ich ein Ansatzpunkt für Eigenkritik. Zum Moment... ich steh auf die millisekunde vor dem catch. Ist sicherlich Geschmackssache! Grüße und mehr 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 08, 2010, 18:22:31 von monkeypig »
|
|
|
|
|
Kay Martel
ttl-Blitzer

a.k.a.Lupus
|
 |
« Antwort #9 am: März 08, 2010, 18:48:25 » |
|
gerade die Farben sind der hammer, steh voll auf so zeug  aber das gesicht schaut bei mir etwas rot aus?
|
|
|
|
|
|
give a man a fish, he´ll eat it and fall asleep teach a man to fish, he´ll endanger entire species
|
|
|
luisummer
ttl-Blitzer

|
 |
« Antwort #10 am: März 09, 2010, 15:38:12 » |
|
I like!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Max
P-Modus Benutzer

Keep on rollin`..
|
 |
« Antwort #11 am: März 09, 2010, 19:16:58 » |
|
Gefällt mir im großen und ganzen ziemlich gut muss ich sagen! Und ich denke das es in Farbe besser ist. Ich find den Moment eigentlich relativ gut, ich mein wenn das board ncoh um 90° weniger gedreht wäre und man nur das griptape sehen würde weiss ich nciht wirklich ob ichs besser fände! Das ist der gleiche Spot wenn ich mciht nciht täusche, oder? http://www.youtube.com/watch?v=YRu8lVGWt0M&feature=channel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
daniel wagner
|
 |
« Antwort #12 am: März 09, 2010, 19:24:44 » |
|
ich finds gut wie es is, licht passt doch voll und ganz, also ich wär zumindest zufrieden gewesen wenn ich es gemacht hätte....  edit: wenn man unbedingt was zum kritisieren sucht , dann dass es vllt leicht kippt bzw stürzt, wenn man sich mal an den linien an der wand orientiert...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 09, 2010, 19:29:27 von daniel wagner »
|
|
|
|
|
monkeypig
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #13 am: März 09, 2010, 19:28:20 » |
|
ja, das ist der gleiche Spot!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andie Sterne
|
 |
« Antwort #14 am: März 10, 2010, 07:09:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
The last one to die, please turn off the lights!
|
|
|
|