"Licht ist eher langweilig", "ich finde das licht [..] auch eher mau"
Was ist das? Was soll das?
Ihr gebt dem Kerl keine Kritik, sagt nur was in Richtung "Ohh 3 Blitze, dafür ist das aber schlecht" und verzieht euch wieder, ohne ihm in der Richtung weitergeholfen zu haben.
entspann dich mal, er hat nach unserer Meinung gefragt und die haben wir hier alle abgegeben. Ich würd dein Comment ja noch verstehen wenn ers im Beginnerforum gepostet hätte...

wenn er noch zusätzliche Tips braucht, wird er das schon anmelden.
"Intensiveres, spannenderes Licht, dass der Fahrer richtig rauspoppt"?
Schwarzes Shirt, dunkle Hose vor hellem Hintergrund, Farbe + Konturen auf der Haut und in der Kleidung - was soll er da noch großartig anders machen, was ist dein Kritikpunkt? Was ist dein Verbesserungsvorschlag?
Das Licht wirkt halt sehr homogen, bzw sieht halt alles etwa gleich hell aus. Es ist sogar so, dass auch die Wand hinter dem Rider, also dort wo die Action läuft auch einiges dunkler is, als links daneben, wo nix läuft. Meine Aufmerksamkeit (und das ist vermutlich allgemeingültig) wandert halt zu den hellen stellen in nem Bild und da is hier nix los. Deshalb mag ich Fotos, bei denen der Rider mehr Licht abbekommt als die Umgebung. Dafür ist halt hier die Kombi mit schwarzen Klamotten und naher, weisser Wand auch denkbar ungünstig. Ein knalliges Rim und weniger breit gestreutes Licht, mehr konzentriert auf den Fahrer würden das vermutlich ändern.