nIkKi
ist zur Zeit offline...
Funk-Blitzer

|
 |
« am: Juli 28, 2010, 09:04:31 » |
|
Mirjam beim Löcher stopfn... 
|
|
|
|
|
|
|
|
JFR
P-Modus Benutzer

|
 |
« Antwort #1 am: Juli 28, 2010, 11:44:17 » |
|
lol, die zwei straehnen sind schon klasse, auf was hast du den abgeblendet?
zumind finde ich farben und kontrast klasse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nIkKi
ist zur Zeit offline...
Funk-Blitzer

|
 |
« Antwort #2 am: Juli 28, 2010, 13:45:26 » |
|
war f 3.5... @160mm & FX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pau
Handyfotograf
|
 |
« Antwort #3 am: Juli 29, 2010, 14:37:19 » |
|
super Frisur  , und toll gesehen! Licht finde ich ebenfalls gut meine Kritik: - Kletterposition ist nicht so spannend - aus dieser perspektive würde ich gerne mehr von der Umgebung und/oder von der Route sehen (leider würde dann die Hörner untergehen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Terence Hill
Kubanischer
Fast-Held!

HALLO, WORUM GEHTS ? WIR SIND DAGEGEN !
|
 |
« Antwort #4 am: Juli 29, 2010, 15:55:26 » |
|
super Frisur  , und toll gesehen!  toller schnappschuss, hast ja echt glück gehabt, dass da jemand vorbei gekommen ist , ich würde sagen "zur richtigen zeit am richtigen ort"  mann hattest du ein dussel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evilknevil
ttl-Blitzer

|
 |
« Antwort #5 am: Juli 29, 2010, 20:00:13 » |
|
lustig, aber sonst eher standard- im vergleich zu deinen anderen kletterbildern
|
|
|
|
|
|
Amateurs worry about sharpness Professionals worry about sales Photographers worry about light
|
|
|
Christoph Bayer
Geldverdiener
Funk-Blitzer

|
 |
« Antwort #6 am: Juli 30, 2010, 07:09:57 » |
|
ich finds bombe! wüsst nicht was ich besser machen würde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabian T.
|
 |
« Antwort #7 am: Juli 30, 2010, 12:18:49 » |
|
super Frisur  , und toll gesehen!  toller schnappschuss, hast ja echt glück gehabt, dass da jemand vorbei gekommen ist , ich würde sagen "zur richtigen zeit am richtigen ort"  mann hattest du ein dussel der hintergrund ist doch reinmontiert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nIkKi
ist zur Zeit offline...
Funk-Blitzer

|
 |
« Antwort #8 am: Juli 30, 2010, 13:19:12 » |
|
super Frisur  , und toll gesehen!  toller schnappschuss, hast ja echt glück gehabt, dass da jemand vorbei gekommen ist , ich würde sagen "zur richtigen zeit am richtigen ort"  mann hattest du ein dussel der hintergrund ist doch reinmontiert! also doch noch - was hats verraten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Terence Hill
Kubanischer
Fast-Held!

HALLO, WORUM GEHTS ? WIR SIND DAGEGEN !
|
 |
« Antwort #9 am: Juli 30, 2010, 16:15:17 » |
|
super Frisur  , und toll gesehen!  toller schnappschuss, hast ja echt glück gehabt, dass da jemand vorbei gekommen ist , ich würde sagen "zur richtigen zeit am richtigen ort"  mann hattest du ein dussel der hintergrund ist doch reinmontiert! also doch noch - was hats verraten? der hg passt von der lichtsituation nicht zu der vorderen person, hinten hell vorne dunkel !! ist mir auch gleich aufgefallen  musst beim nächsten mal besser darauf achten außerdem ist er etwas unscharf und die person nicht .
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 30, 2010, 16:16:49 von Terence Hill »
|
|
|
|
|
nIkKi
ist zur Zeit offline...
Funk-Blitzer

|
 |
« Antwort #10 am: Juli 30, 2010, 21:50:29 » |
|
hier eine derartige montage einzusellen wäre wohl das übelste was man machen kann. einem fotografen gegenüber den verdacht zu äussern, dass es sich um eine montage handelt ist schon sehr mutig - dies jedoch bei einem bild mit 800px zu tun ist ziemlich lachhaft. so mancher kommentar verrät auch etwas über die eigenen qualitäten. und hier jetzt mal dass es leicht zu verstehen ist: das bild ging als .nef in lighroom und war ca. 60 sekunden später wieder draussen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ron_Dizzy
ttl-Blitzer

Tontauben Schütze
|
 |
« Antwort #11 am: Juli 30, 2010, 21:59:45 » |
|
also vielleicht hab ichs ja falsch verstanden, aber ich glaub nicht, dass das jemand ernst gemeint hat mit der montage. der comment von Pau hat wohl einige an die FC erinnert und die haben entsprechend inspiriert im selben stil weitergemacht.  mir gefällt das bild super, bin mir nur nicht sicher ob ich gern mehr vom Fels sehn würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hatto
Globaler Moderator
Held!

|
 |
« Antwort #12 am: Juli 30, 2010, 22:16:50 » |
|
Ich finde es schlicht und gut- gefällt mir so wie es ist! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nIkKi
ist zur Zeit offline...
Funk-Blitzer

|
 |
« Antwort #13 am: Juli 30, 2010, 22:21:17 » |
|
ich mach ja auch nur in der art weiter... nein - ich weiss nicht wie ernst oder unernst das ganze gemeint ist/war. zumindest nicht beim fabian. wenn ichs jetzt nochmal lese kann ich mir schon auch vorstellen dass es von anfang an ein gejoke war...  also jungs - SCHEISSS JOKE IHR SHOPPINGKINDER - CONTENTFILLFUCK-GENERATION  sry wenn i jemanden angepisst hab - ausser natürlich beim terence. dem piss i einfach gern ans bein... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|