Autor Thema: MX Dingolfing  (Gelesen 1264 mal)

sneakerzoom

• Handyfotograf
    • Profil anzeigen
    • www.sneakerzoom.de
MX Dingolfing
« am: August 19, 2013, 18:11:07 Nachmittag »
Ich hatte das Glück zwei coole Jungs kennenzulernen, die mit ihren Moppeds ein bisschen für mich rumgeheizt sind  8)
Wie immer freu ich mich über Hilfestellung!

Kamera-links: Sonne / Kamera-rechts: Ranger

scewcrewmember

• Paid Photographer
  • P-Modus Benutzer
  • *
    • Profil anzeigen
Re: MX Dingolfing
« Antwort #1 am: August 23, 2013, 11:15:47 Vormittag »
ich persönlich find das bild schrecklich. langweilig, unübersichtlich, schlechter bildaufbau, unattraktiver bildausschnitt .....
was die qualität vom bild angeht ists noch viel schlimmer. die unschärfe ist grauenhaft, die farben schlecht, post production mangelhaft.

bevor du den ranger zu fotografieren benutzt würd ich mir erst einmal an der grundlegenden fototechnik arbeiten.

thisy

• P-Modus Benutzer
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 25, 2013, 16:16:41 Nachmittag »
Zitat
ich persönlich find das bild schrecklich. langweilig, unübersichtlich, schlechter bildaufbau, unattraktiver bildausschnitt .....
was die qualität vom bild angeht ists noch viel schlimmer. die unschärfe ist grauenhaft, die farben schlecht, post production mangelhaft.

bevor du den ranger zu fotografieren benutzt würd ich mir erst einmal an der grundlegenden fototechnik arbeiten.

hihi zaht mi  ;D

glaub a bisl frontaler mit der cam damit ma wenigstens a bisl landung und a bisl mehr von dem whipansatz siagt warad gut gewesen ..
donn ist des irgenwie a bisl a mitzieher od ? aber halt kein richtiger also entweder ruhig halten oder richtig machen und länger belichten   
jo und die bearbeitung auch viel noch mal überdenken

thisy

• P-Modus Benutzer
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 25, 2013, 16:42:32 Nachmittag »
eijo und wenn die strecke ned wirkli zum springen is bzw de dudes des no ned richtig können würde ich eher einen Anlieger od so shooten ...

mari.safari

• Marius Holler
  • ttl-Blitzer
  • **
    • ICQ Messenger - 487954768
    • Profil anzeigen
    • 500px
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2013, 21:15:59 Nachmittag »
naja, so schlecht ist das foto nicht!
es ist scharf und das blitzlicht und umgebungslicht sind harmonisch aufeinander abgestimmt. du bist ziemlich nah dran, wodurch es eigentlich nicht so langweilig ist.

vom bildaufbau her hättest du den rider weiter oben platzieren können. weil ein sprung in die höhe geht, sollte er auf dem foto auch hoch sein. ;)
und der himmel könnte blauer sein. das kommt durch die post...

Frithjof

• Funk-Blitzer
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Oktober 02, 2013, 23:26:03 Nachmittag »
i schließ mi dem monsieur safari an.
evtl. bisschen frontaler, was natürlich dann auch mehr risiko bedeutet hätte.
das verhältnis beim licht passt finde ich.
aber lege da bitte mal eine s-förmige gradationskrurve drauf (je nach belieben). Das würde dem Bild wird sehr gut tun.
-  Everybody being somebody,
nobody is anybody. -