September 06, 2010, 13:26:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: VOTED!!!!

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Blitzguides weg, Info hier ;)  (Gelesen 4446 mal)
pixelerror
P-Modus Benutzer
*

Yeah Yeah

294830669 jonas_steffen@hotmail.com
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #45 am: März 25, 2008, 00:20:16 »

na dann hau rein  Grin Cheesy

| www.pixelerror.de | Ich verkaufe: Bergamont BigAir Team + Marzocchi 66RC2X + Hinterrad (mit reifen etc) --> bei interesse PM
elmono
ttl-Blitzer
**

Profil anzeigen
« Antwort #46 am: Juli 03, 2008, 13:07:07 »

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit noch an die erwähnten Blitzguides zu kommen? Würde gerne sowas lesen, bevor ich anfange dumme Fragen zu stellen.

elmono
ttl-Blitzer
**

Profil anzeigen
« Antwort #47 am: Juli 03, 2008, 13:23:11 »

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit noch an die erwähnten Blitzguides zu kommen? Würde gerne sowas lesen, bevor ich anfange dumme Fragen zu stellen.

Großteil steht schon hier drinnen :

http://www.scew.de/scewwiki/index.php5?title=Hauptseite

Ah, Danke. Hatte im Wiki nur auf Tutorials geklickt und da nicht viel gefunden.

janne
Handyfotograf

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #48 am: Juli 12, 2010, 23:30:09 »

Hi,

tja schade das der alte Blitz-Guide weg ist, desshalb habe ich mal hier ein PDF fuer euch zusammengestellt, das vielleicht als neuer Blitz-Guide durchgehen koennte.

Das gute daran ist, das es sich hier um 100% freien Content handelt, und niemand SCEW spaeter mehr dazu auffordern koennte dieses Dokument zu entfernen!

Im prinzip handelt es sich um eine Sammlung entsprechender Seiten von Wikipedia, aber ich denke das es eine sehr gute Einfuehrung fuer den noch unbedarften Blitz-Fotografen darstellt, da viele Bereiche angesprochen werden, und am ende jedes Kapitels Referenzen zur weiteren Vertiefung mit angegeben werden.

Download: http://prevalent-digest.de/downloads/Blitz-Guide-SCEW_Wikipedia20100712.pdf

lg,

Jan

PS: das SCEW-Team darf die Datei natuerlich auch gerne auf ihren eigenen Servern zum Download hinterlegen, ich kann nicht garantieren das ich diesen Server fuer immer und ewig behalten werde ..
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: